Kooperationspartner

SOS Kinderdorfzentrum

Das SOS-Kinderdorfzentrum in der Neustadt ist 2015 für uns ein wichtiger Kooperationspartner geworden. Wir konnten die vorhandene Werkstatt übernehmen. 

http://www.sos-kinderdorf.de/kinderdorf-bremen
Samskip

Die Firma Samskip hat uns 2015 finanziell unterstützt. Mit deren Hilfe konnten wir Verbrauchsmaterial für unsere Werkstätten einkaufen. 

http://www.samskip.com/
Nehlsen

Die Firma Nehlsen hat uns 2015 im Rahmen ihres Projekts "Da nich' für" (https://www.nehlsen.com/unternehmen/da-nich-fuer/) unterstützt, um unsere Werkstatt in Huchting zu realisieren.

https://www.nehlsen.com/home/
Fiedler & Partner

Fiedler und Partner haben FfF mit ihrer personellen sowie fachlichen Kompetenz unterstützt. 

http://www.fiedler-partner.com/
Transdev

Die Transdev mit ihrer Regionaltocher (NordWestBahn - http://www.nordwestbahn.de/) haben uns in diesem Jahr mit einer großzügigen Spende unterstützt und es damit ermöglicht weitere Werkstätten zu initiieren. 

http://www.transdev.de/
Ortec

Die Firma Ortec hat 2015 FfF unter ihren Mitarbeitern bekannt gemacht und uns mit Sach- und Geldspenden unterstützt.

http://ortec.com/de-de/
Ampeg Security Lighthouse

Ampeg Security hat FfF am Ende des Jahres 2015 sehr großzügig unterstützt und damit die Grundfinanzierung für das Jahr 2016 sichergestellt.

https://www.ampeg.de/index.html
Hornbach

Im Jahr 2015 hat Hornbach das Projekt unterstützt.

http://www.hornbach.de/
Abus

Die Firma ABUS unterstützt das Projekt und ermöglicht es uns den Geflüchteten Schlösser zur Verfügung zu stellen.

http://www.abus.de
INTERHOMES AG

Im März 2016 hat uns die INTERHOMES AG finanziell unterstützt. DANKE!

https://www.interhomes.de
Serve the City Bremen e.V.

Serve the City Bremen e.V. ist der Trägerverein des Projekts Fahrräder für Flüchtlinge.

https://www.servethecity-bremen.de/